alva Naturkosmetic

alva Naturkosmetik verwendet stets hochwertigste Inhaltsstoffe, die möglichst aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien haben dazu geführt, dass alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten haben. Weder in der Vergangenheit noch zukünftig werden Tierversuche in Auftrag gegeben. alva naturkosmetik ist von Ecocert zertifiziert und wird  von PETA, der weltweit größten Tierrechtsorganisation, empfohlen. Außerdem werden Pakete klimaneutral zugestellt.

 

Bio-Sanddorn Kosmetik
Das kalt gepresste Öl der Bio-Sanddorn-Beere wird seit alters wegen der Wirksamkeit gegen die Folgen von UV-Strahlen und seiner hautpflegenden Eigenschaften geschätzt. Sanddorn ist reich an Provitamin A,Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren wie Olein und der seltenen Palmetoleinsäure. Deshalb sind Sanddorn-Produkte ideal für die trockene und normale Haut ab 30. Ökotest hat Produkte der Serie bereits drei mal mit „sehr gut“ bewertet.

Rhassoul Kosmetik
Die alva naturkosmetik Rhassoul-Serie wurde vor allem für die problematische Haut entwickelt. Als Hautdiätpflege für die überpflegte und die sogenannte Stewardessenhaut leistet sie hervorragende Dienste, weil sie die Selbstreinigungs- und Heilkräfte der Haut stimuliert und stabilisiert. Die von Hautärzten sehr geschätzten, hochwertigen Produkte eignen sich auch zur therapiebegleitenden Pflege aknebelasteter Haut. Da sie keinerlei synthetische Tenside enthalten, sind sie zudem für Tensid-Allergiker bestens geeignet.
ABC-Creme
Die Basiscreme für den ganzen Tag. Spendet der Haut zuverlässig Feuchtigkeit. Hochwertige, sorgfältig aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Tapioka, Cupuaçubutter, Kakaobutter, Traubenkernöl, Aloe Vera und Vitamin E garantieren ein Höchstmaß an Effektivität und Verträglichkeit.